|
Empfang von eMails
Wir empfangen fĂŒr Sie alle eMails, die an eine bestimmte Adresse gesandt werden. Am hĂ€ufigsten wird hier der zentrale Account
Ihrer PrÀsenz (z.B. mail@jotess.de) verwendet.
Die einfachste Möglichkeit der Ăbertragung auf unseren Server ist, das Sie alle eingehenden Mails an eine Adresse in unserem Haus automatisch weiterleiten. Zu diesem Zweck erstellen wir eine Adresse, die
nur fĂŒr Sie existiert (z.B. Beispiel@jotess.de ). Sie konfigurieren dann Ihren Account so, dass alle Mails, die an Ihren o.g. Account gehen, an diese Adresse gehen.
SelbstverstÀndlich bleiben alle
personalisierten Mails (z.B. Meier@beispiel.de) davon unberĂŒhrt. Diese Mails gehen weiterhin an die betreffende Person. Sollte sich einmal eine Mail âverirrenâ, d.h. an die zentrale Adresse geschickt werden,
obwohl ein Ansprechpartner im Unternehmen benannt wurde, leiten wir selbstverstÀndlich diese Mail an diese Adresse (soweit bekannt/vorhanden) weiter.
|